Wiederwahl zum Vorsitzenden des DVE

Die erste Amtszeit als Vorsitzender des DVE waren sicher keine einfachen vier Jahre, denn beispielsweise die COVID-19 Pandemie führte zu zahlreichen noch nie da gewesenen Herausforderungen … trotzdem waren wir als Verband sehr erfolgreich! Noch nie hatten der DVE so viele Mitglieder wie aktuell.
Ich freue mich sehr, dass ich auf der Mitgliederversammlung des DVE für vier weitere Jahre zum Vorsitzenden gewählt wurde!

Der Erfolg ist das Ergebnis einer tollen Zusammenarbeit vieler Menschen, die mir sehr viel Freude bereitet. Danke an alle, die mir diese Aufgabe durch ihre Unterstützung ermöglichen! Das ist großartig!

Auch meine Vorstandskollegin Birthe Hucke wurde wiedergewählt, was meine Freude noch verstärkt! Der Vorstand des DVE bleibt also stabil und in einer bewährten Zusammensetzung. Weiter geht’s…