Übersetzung der neuen überarbeitete Originalausgabe von „Action over inertia“ läuft!

Vor etwa einem Jahr habe ich hier darüber berichtet, dass eine neue erweiterte Ausgabe von „Handeln gegen Trägheit“ in Kanada erschienen ist. Ich freue mich darüber berichten zu können, dass seit Beginn des Jahres zehn Kolleginnen und ich mit der Übersetzung begonnen haben. Die ersten Seiten sind bereits fertig. Unser Ziel ist es, zum Jahreswechsel die Übersetzung an den Schulz Kirchner-Verlag zu übergeben, damit die neue Ausgabe Anfang des kommenden Jahres auch in deutscher Sprache zur Verfügung steht. Die Ausgabe enthält einen umfangreichen Anhang… auch mit zwei Vorschlägen, wie die Intervention als Gruppe durchgeführt werden kann (4 Einheiten und 10 Einheiten). Danke an die Kolleginnen, die sich zum gemeinsamen Übersetzungsprojekt gemeldet haben! Sobald die neue Ausgabe in deutscher Sprache veröffentlicht wurde, werde ich es hier bekannt geben…